Henning Mützlitz - Journalist und Schriftsteller
Henning Mützlitz-Journalist und Schriftsteller

Projekte und Kurzgeschichten

Im Laufe der Jahre sind mit den Wächter-Chroniken und Eis und Dampf zwei "Shared-World-Projekte" entstanden, an deren verschieenen Publikationen ich in unterschieldicher Form beteiligt bin. Mehr zu diesen Porjekten und meinen Beiträgen findet sich auf den entsprechenden Unterseiten.

Daneben bin ich auch in anderen Anthologien mit Kurzgeschichten vertreten. Diese sind ebenfalls Phantastik-Genre angesiedelt - was aber ihre einzige Gemeinsamkeit darstellt.

Die Wächter-Chroniken

Novellen und Kurzgeschichten in der High-Fantasy-Welt meines Romans Wächter der letzten Pforte.

Die Welt von Eis&Dampf

Anthologie, Rollenspiel und Groschenhefte in einem eiszeitlichen Steampunk-Universum

Weitere Kurzgeschichten

Henning Mützlitz - Lübecker Rache Aktuelle Veröffentlichung
Wächter-Chroniken Die Wächter-Chroniken
Die Grüne Fee 2 Die Grüne Fee
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Mützlitz - Autor und Journalist