Henning Mützlitz - Journalist und Schriftsteller
Henning Mützlitz-Journalist und Schriftsteller

Das Schwarze Auge

Romane und Novellen

Mit Das Zepter des Horas (2008), Hundswache (2010) und Der Ring des Namenlosen (2013) habe ich drei Beiträge zur DSA-Romanreihe verfasst. Viele weitere Informationen zu diesen Publikationen finden sich unter Romane.

Schattenlichter

- Geschichten aus Gareth

Als Bonus zur großen Settingbox Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs bietet diese Anthologie eine Sammlung von Kurzgeschichten verschiedener Autoren, zu der ich mit Angst und Schrecken in Alt-Gareth eine aventurische Persiflage auf Fear&Loathing in Las Vegas beigesteuert habe. Mehr dazu im entsprechenden Eintrag bei den Kurzgeschichten.

Aventurischer Bote

Der Aventurische Bote ist das offizielle Magazin zum Rollenspiel Das Schwarze Auge. In einigen Artikeln habe ich darin über Geschehnisse in der Spielwelt Aventurien, vornehmlich der Region Thorwal, berichtet.

Henning Mützlitz - Lübecker Rache Aktuelle Veröffentlichung
Wächter-Chroniken Die Wächter-Chroniken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Henning Mützlitz - Autor und Journalist